Anzeige
Promiflash Logo
Paul Janke im Dschungel? Nun redet der Ex-BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke im Dschungel? Nun redet der Ex-Bachelor

27. Nov. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Nach den Gerüchten um einen möglichen Einzug Paul Jankes (33) ins Dschungelcamp freut sich wohl schon manch einer auf eine Staffel, die in Verbindung mit Kollegen wie Angelina Heger (22) und Jörn Schlönvoigt (28), sexier nicht sein könnte. Geäußert hat sich aber selbstverständlich noch keiner zu diesen Munkeleien. Nur Paul spricht jetzt endlich Klartext.

"Ich gucke das Dschungelcamp unheimlich gern und werde es auch dieses Jahr wieder verfolgen. Ich selbst werde also nicht im Dschungel sein", lässt der ehemalige Bachelor gegenüber Intouch verlauten. Selbstverständlich kann er seine Entscheidung, nicht in den Urwald einzuziehen auch ganz einfach begründen. "Ich glaube, ich habe die letzten drei Jahre sehr viel im TV gemacht, und Promi Big Brother ist gerade erst vorbei. Ich möchte die Leute nicht nerven." Dass eine zusätzliche Teilnahme an "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" seiner Karriere schaden würde, glaubt der 33-Jährige noch nicht einmal.

Doch ruhig wird es um den smarten Blondie selbstverständlich nicht. Er hat sogar schon ganz bestimmte Vorstellungen von seiner weiteren TV-Karriere: "Toll wäre natürlich ein eigenes Format."

Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de