Anzeige
Promiflash Logo
Paul Janke & Jan Kralitschka: Neue Bachelor-BFFs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke & Jan Kralitschka: Neue Bachelor-BFFs?

1. Aug. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Meistens kommt es eben doch ganz anders, als man denkt! Die Liebe ihres Lebens schien das TV-Format Der Bachelor den bisherigen Junggesellen leider einfach nicht bescheren zu können, doch dafür wurden offensichtlich neue Freundschaften geknüpft! Dass Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) sich richtig gut verstehen, ist schon länger bekannt - da kann auch ein Fight beim Promi-Boxen der Männerfreundschaft nichts anhaben. Aber Jan scheint sich auch mit Paul Janke (32) so richtig gut zu verstehen. Ist da etwa eine neue Bachelor-Bromance im Anmarsch?

Auf den ersten Blick scheinen die beiden Ex-Bachelors eigentlich grundverschieden. Jan ist durch seine zurückhaltend charmante Art bekannt, Paul gilt als wilder Draufgänger. Aber eines scheinen die beiden zu teilen: ihren Sinn für Humor. "Wir haben eine eigene Whats-app-Bachelor-Gruppe! Da schicken wir uns gegenseitig Bildchen, Artikel über uns und so was", witzelte Paul im gemeinsamen Interview mit IN. Aber um eine tiefere Freundschaft aufzubauen, hatten die beiden anscheinend noch gar keine Gelegenheit. So haben sie erst einige TV-Auftritte zusammen verlebt. "Wir haben noch nicht so viele Nächte miteinander verbracht", fügte Paul hinzu. Soso, da scheinen sich ja echt zwei Spaßvögel gefunden zu haben.

Wie sich Jan und Christian auf ihren Fight beim Promi-Boxen vorbereitet haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de