Anzeige
Promiflash Logo
Paul Janke & Sarah Nowak: Werden sie bald ein Bachelor-Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke & Sarah Nowak: Werden sie bald ein Bachelor-Paar?

13. Okt. 2015, 7:43 - Promiflash Redaktion

Und die letzte Rose geht an Sarah Nowak (24)! Leider hatte Paul Janke (34) bei ihrem Zusammentreffen keine dabei, aber er hat versprochen, ihr nach der Veranstaltung eine zu überreichen. Stellt sich die Frage, was da eigentlich bei den beiden läuft.

Was geht da eigentlich bei Sarah und dem einstigen Bachelor Paul? Nachdem sich die beiden auf dem Oktoberfest zum ersten Mal getroffen haben, scheint das Playboy-Häschen ganz hin und weg von dem ewigen Junggesellen zu sein. Schon auf der Wiesn postete die Blondine einen Schnappschuss und teilte der Welt damit mit, wie froh sie sei, endlich einmal auf den Hamburger zu treffen. Und die Freude war vermutlich ganz auf seiner Seite.

Nun haben die beiden Blondinen einen gemeinsamen Abend in Essen verbracht. Sie feierten auf der Veranstaltung "Dicso-Contact". Kurzerhand wurde für Sarahs Facebook-Gemeinde ein Video erstellt, welches brisante Details ans Licht führt. Denn Paul würde nur ihr die letzte Rose geben: "Meine letzte Rose bekommst auf alle Fälle du, Sarah."

Sichtlich erstaunt bedankte sich die hübsche Bayerin für das Kompliment. Ob da was bei den beiden läuft? Die Übergabe der Rose soll übrigens nach der Party bei Sarah zu Hause stattfinden, meinte Paul. Aber erst einmal wird getanzt bis in die Morgenstunden!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de