Anzeige
Promiflash Logo
Paul Rudd: "Nacktszenen sind beschämend"Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Rudd: "Nacktszenen sind beschämend"

16. Sep. 2011, 4:15 - Promiflash Redaktion

Na, wer hätte denn das für möglich gehalten? Der sonst so selbstbewusste Schauspieler Paul Rudd (40) gab jetzt zu, dass er zwar ein großer Fan vom „Nacktsein“ ist, aber er selbst findet Filmszenen, in denen er unbekleidet durch die Gegend läuft, eher beschämend als sexy.

Gegenüber dem Playboy verriet er jetzt: „Ich bin in vielen Filmen nackt zu sehen. Der nackte männliche Körper ist schon irgendwie auf seine Art und Weise sehr lustig, besonders meiner. Ryan Reynolds (34) hingegen, bei dem macht es Sinn, wenn er sich auszieht, aber nicht bei mir. Mir sollte es verboten werden!“

Der Our Idiot Brother- Star würde allerdings eigenen Angaben nach alles tun, um an Lacher zu kommen und da gehöre es nun mal dazu, blank zu ziehen. „Eine Aufnahme von einem männlichen Hintern ist die billigste, aber auch die beste Art, um an einen Lacher zukommen. Aber es ist irgendwie schon beschämend.“ Für den Film „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ zeigte Paul schon einmal seine Rückansicht. Damals dachte er: „Als ich meinen Hintern zeigte, war alles, an was ich denken konnte: 'Das wird auf allen großen Bildschirmen zu sehen sein.' Ich war damals sehr selbstbewusst, als ich es gemacht habe, aber auch irgendwie verzweifelt. Eigentlich hatte ich auch ein tief sitzendes Bedürfnis nach Akzeptanz und wollte einfach nur gemocht werden.“

Diese Schwäche spornte Rudd jedoch zu seinem jetzigen Erfolg an. Doch er ist nicht nur Schauspieler des Ruhms und der Fans wegen: „Du tust das nicht nur für deine Fans. Du tust das für deine Familie, damit etwas zu essen auf dem Tisch steht.“ Paul Rudd ist schon seit 2003 mit Julie Yaeger verheiratet und hat einen Sohn, Jack Sullivan (6) sowie eine Tochter namens Darby (1). Da sind jeden Abend einige Mäuler zu stopfen.

Auch deutsche Stars zeigen ab und zu mal gerne ihren Hintern. Zurzeit ist Matthias Schweighöfer (30) ja der ungeschlagene König im Blankziehen und wenn man ehrlich ist, guckt man bei so einem Anblick auch nicht beschämend weg, sondern schaut lieber zwei Mal hin.

Getty Images
Paul Rudd bei Netflix Golden Globe After Party im Januar 2020
Getty Images
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de