Promiflash Logo
Paul Walker (✝40): Autodieb muss ins GefängnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker (✝40): Autodieb muss ins Gefängnis

14. Aug. 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr kam Paul Walker (✝40) durch einen tragischen Autounfall ums Leben. Kurz nach seinem Tod, begann ein dreister Fan, Teile des Unfallwagens als Souvenirs zu klauen und wurde prompt von der Polizei festgenommen. Jetzt wurde in diesem Fall auch endlich ein Urteil gesprochen.

Jameson Witty wollte sich den roten Bezug des Porsches sichern, in dem der Schauspieler ums Leben kam. Was der Fan wohl als harmlose Souvenirjagd abgetan hätte, fand der Richter, der den Fall beurteilen sollte, wohl überhaupt nicht so lustig. Wie TMZ berichtet, muss er wegen gleich drei verschiedener Vergehen für satte sechs Monate ins Gefängnis. Einem Komplizen, der Jameson bei diesem Raub geholfen haben soll, wird vermutlich die gleiche Strafe drohen.

Ob sich diese pietätlose Jagd nach DEM Souvenir von Paul Walker wirklich gelohnt hat, scheint damit also endgültig ausgeschlossen zu sein. Mehr zum tragischen Tod des Schauspielers seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de