Promiflash Logo
Paul Walker (✝40): Die Horror-Bilder vom UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker (✝40): Die Horror-Bilder vom Unfall

1. Dez. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es ist die tragischste und grausamste Weise, wie Ironie des Schicksals auftreten kann: Ausgerechnet Paul Walker (✝40), der Star aus den “The Fast and the Furious”-Filmen, in denen sich alles um schnelle Autos und rasante Fahrmanöver dreht, kam bei einem Autounfall ums Leben. Die erschreckenden Bilder sprechen für sich.

Von dem roten Porsche Carrera GT ist nach dem Aufprall fast nichts mehr zu erkennen. Das Wrack ist völlig zerlegt: Ein einziger Blechhaufen ist nach dem Unfall noch übrig und beweist die Schwere des Aufpralls. Nachdem der Wagen von der Straße abkam und gegen einen Mast knallte, ging er sofort in Flammen auf. Was ausgesehen haben muss, wie eine Szene aus Pauls Filmen war traurigerweise die bittere Realität. Für den Schauspieler und seinen Freund, der sich mit im Wagen befand, kam jede Hilfe zu spät. Polizei und Feuerwehr konnten nichts weiter tun, als den Unfallort absperren und die beiden Opfer abtransportiern. Ein Bild zeigt eine Trage, auf der ein bedeckter Körper liegt. Möglicherweise der von Paul Walker, der mit seinen 40 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Warum der Wagen ins Schleudern geraten ist und von der Fahrbahn abgekommen war, ist bisher ungeklärt. Ersten Annahmen der Polizei zufolge soll überhöhte Geschwindigkeit die Ursache für den dramatischen Crash gewesen sein.

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de