Promiflash Logo
Paul Walker betrog die Mutter seiner TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker betrog die Mutter seiner Tochter

4. Dez. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Paul Walker (✝40) wurde heißgeliebt und von vielen Fans verehrt. Das zeigen die Bilder und Meldungen der großen Trauer, die seit dem Unfall-Tod des Schauspielers um die Welt gehen. Aber natürlich war auch der Fast & Furious-Star nur ein Mensch und hat deshalb in seinem leider viel zu kurzen Leben den einen oder anderen Fehler begangen. So ist bekannt, dass Paul eine lange Zeit brauchte, um reif und verantwortungsvoll zu werden - ein Grund warum das Verhältnis zu der Mutter seiner Tochter Meadow (15) nicht immer einfach war.

Mit Rebecca McBrain war er Ende der 1990er ein Jahr zusammen, doch die Kurzbeziehung war turbulent. Denn obwohl Paul zu diesem Zeitpunkt Vater wurde, schaffte er es nicht, seinen wilden Lebensstil zu ändern - besonders in Bezug auf Frauengeschichten. Wie showbizspy berichtet, betrog der Hollywood-Star seine damalige Freundin mehrmals - sogar mit ihr nahstehenden Vertrauten.

Jahre, nachdem er und Rebecca sich getrennt hatten, sah Paul Walker mit Reue auf sein Verhalten zurück und gestand in Interviews: "Ich meine, ich wusste schon, dass ich nur Spaß haben wollte und wie schlecht ich mich den Mädels gegenüber verhielt. Ich meine, ich habe mit ihren Freundinnen geschlafen, man stelle sich das vor! Ich war ein Tier - ich wollte für sie da sein und mein Herz wollte komplett involviert sein, aber mein Kopf tickte anders. Ich habe mich immer so schuldig gefühlt, also war ich oft bei ihr, um zu tun, was ich kann." Im Endeffekt empfand er sein Verhältnis als 40-Jähriger zu seiner mittlerweile 15-jährigen Tochter als optimal - wie schrecklich, dass nun eine Tragödie ihn aus dem Leben riss.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de