Anzeige
Promiflash Logo
Paul Walker: Bilder aus längst vergangenen ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker: Bilder aus längst vergangenen Zeiten

17. Apr. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Den meisten Menschen wird Paul Walker (✝40) wohl für immer als der strahlende, knackig braune Sunnyboy mit blondem Haar und blauen Augen in Erinnerung bleiben. Auch schon vor seiner Karriere als Hollywoodstar hatte Paul immer ein charmantes Lächeln auf den Lippen und verzauberte damit in seiner Jugend ganz bestimmt haufenweise Mädels.

Auf seiner Facebook-Seite teilte Pauls kleiner Bruder Cody (25) nun einige Bilder, die ihn selbst als kleinen Wonneproppen und Paul als smarten Teenager zeigen. Alle Bilder wurden in Beisammensein der Familie aufgenommen. Auf einem der Foto sind sogar die Großeltern mit drauf. Eine andere Aufnahme zeigt Paul und drei seiner vier Geschwister an Weihnachten - alle ganz süß in Rot gekleidet. Zu dem Bild hat Cody geschrieben: "Ich bin so glücklich, dass ich mit so tollen Geschwistern, zu denen ich immer aufschauen kann, aufgewachsen bin!" Ein Foto aus dem Jahr 1994, Paul war damals erst 20 Jahre alt, zeigt Familie Walker - scheinbar auf einer Großveranstaltung - vergnügt in die Kamera lächelnd. Paul, der Älteste der fünf Geschwister, hält den kleinen Cody im Arm. Auf dem letzten Bild sind die drei Walker-Brüder zu sehen. Cody sitzt in einem Spielzeugauto, während Paul und Caleb neben ihm hocken. Der süße Titel der Aufnahme lautet: "Ich bekomme meine erste Fahrstunde von meinen Brüdern!" Eine tolle Idee von Cody, in alten Fotoalben zu stöbern und die Fans an seiner und Pauls Kindheit und Jugend teilhaben zu lassen.

Kürzlich wurde bestätigt, dass die Dreharbeiten für den siebten Teil der Fast & Furious-Reihe mit Hilfe von Cody und Caleb beendet werden sollen. Die Brüder des verstorbenen Schauspielers sollen einige Lücken in der Produktion füllen.

Testet hier, wie gut ihr Paul Walker kanntet:

Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de