Promiflash Logo
Paul Walker: Er wäre heute 41 Jahre alt gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker: Er wäre heute 41 Jahre alt geworden

12. Sep. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im November verstarb der Schauspieler Paul Walker (✝40) bei einem tragischen Autounfall. Am 12. September hätte die Hollywood-Legende seinen 41. Geburtstag gefeiert. Zu seinen Ehren wollen seine Freunde auf seine Wohltätigkeitsorganisation "ROWW - Reach Out World Wide" aufmerksam machen.

Zu seinen Lebzeiten war es Paul immer wichtig, seinen Einfluss und seine Bekanntheit zu nutzen, um Gutes zu tun. Nach dem verheerenden Erdbeben auf Haiti und den tragischen Folgen für die Menschen dort gründete Paul seine Charity-Organisation, um Menschen nach einer solchen Krise zu helfen - ihnen medizinische Versorgung zukommen zu lassen und sie finanziell zu unterstützen. Seine Schauspiel-Kollegin Jordana Brewster (34) schreibt auf Twitter: "Ich habe meinen guten Freund Paul letztes Jahr verloren. Diesen Freitag ist sein Geburtstag und um ihn zu ehren und sein Vermächtnis zu erfüllen, wurde eine Spendenaktion gestartet, um 1 Million Dollar für seine Stiftung zu sammeln." Ab dem 09. April 2015 können seine Fans ihn noch ein letztes Mal auf der Kinoleinwand sehen. Der Film Fast & Furious 7 wurde mit Hilfe von Pauls Brüdern als Körperdoubles und Computeranimationen zu Ende gedreht.

Happy Birthday, Paul Walker.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de