Promiflash Logo
Paul Walker: Rührender Gruß von Tochter MeadowGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker: Rührender Gruß von Tochter Meadow

3. Feb. 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Für Meadow Walker (16) war der Tod von Paul Walker (✝40) ein schwerer Schicksalsschlag: Von der einen auf die andere Sekunde verlor die damals 15-Jährige ihren Vater nach dessen Autounfall. In den Monaten danach kämpfte sich das Mädchen tapfer zurück ins Leben. Zum ersten Todestag des Hollywood-Stars veröffentlichte seine Tochter ein rührendes Kindheitsfoto von ihr mit ihrem Vater. Wie innig ihr Verhältnis ist, zeigt nun ein neuer Familien-Schnappschuss.

Auf ihrem Instagram-Profil postete Meadow ein Bild aus frühen Kindheitstagen: Auf dem ausgelassenen Foto strahlt der stolze Paul seinen kleinen Sonnenschein an, während sie ihm frech die Zunge rausstreckt. Es ist aus der gleichen Serie wie das Bild, das Meadow zum Geburtstag ihres Vaters im vergangenen Jahr zeigte. Als Kommentar postete sie neben das Foto einzig einen Smiley: Manchmal sagen Bilder auch einfach mehr als tausend Worte.

Im April erscheint mit "Furious 7" der letzte Film des Schauspielers. Im Rahmen des Super Bowls lief das erste Mal ein Trailer zum Film.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de