Promiflash Logo
Paul Walker & Vin Diesel konnten sich nicht leidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker & Vin Diesel konnten sich nicht leiden

29. Dez. 2013, 15:44 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Tod von Paul Walker (✝40) besuchte Vin Diesel (46) als einer der Ersten die Unfallstelle und richtete tröstende Worte an die Fans. Auch bei Pauls Familie suchte der Schauspieler Trost um den Verlust seiner anderen Hälfte. Doch wie jetzt herauskam, sollen sich die beiden schon länger nicht mehr gemocht haben.

"Paul sagte, dass Vin immer versuchte ihn am Filmset zu übertreffen, ihn aus dem Rampenlicht zu drängen, ihm die Show zu stehlen und ihn bei den Produzenten schlecht zu machen", wie ein Bekannter im Showbizspy berichtet. Dieser erklärt weiter, dass Paul Vin als laut, dreist und aggressiv beschrieben haben soll.

Aber auch sein "Fast & Furious"-Kollege Vin Diesel soll keine gute Meinung über Paul haben: "Für Vin war Paul ein Hollywood-Weichei", stellt der Bekannte klar. Allerdings dürfen diese neuen Gerüchte wohl bezweifelt werden, denn erst kürzlich postete Vin ein gemeinsames Bild der letzten Filmszenen von Paul und ihm auf Facebook und verriet den neuen Termin des Filmstarts.

Wie gut kanntet ihr Paul Walker? Macht hier unser Quiz:

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de