Anzeige
Promiflash Logo
Paul Walker: Wollte er Tochter Meadow abschieben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walker: Wollte er Tochter Meadow abschieben?

22. März 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Der Unfalltod von Paul Walker (✝40) im November letzten Jahres riss nicht nur einen Hollywood-Schauspieler aus dem Leben: Paul war auch Vater des Teenagers Meadow Walker (15). Wie kürzlich berichtet wurde, hat Pauls Mutter Cheryl jetzt das Sorgerecht für ihre Enkelin beantragt – ein Wunsch, den Paul bereits zu Lebzeiten geäußert haben soll.

Nur wenige Stunden vor seinem Tod habe der Schauspieler seine Mutter gebeten, Meadows offizielle Erziehungsberechtigte zu werden, da er zu beschäftigt sei, um anständig für seine Tochter zu sorgen, berichtet ein enger Bekannter der Familie bei TMZ. Paul sei überschwemmt mit Arbeit gewesen und konnte dies nicht mit seiner Verantwortung für Meadow vereinbaren.

Nachdem Cheryl einwilligte, habe Paul weitere Familienmitglieder angerufen, um sie über die neue Situation zu informieren, wie der Bekannte weiter verrät. Meadows biologische Mutter Rebecca Soteros (39) soll an einem Alkoholproblem leiden und könne sich deswegen nicht um ihre Tochter kümmern. Rebecca wohnt derzeit auch im Haus von Pauls Mutter Cheryl.

Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de