Promiflash Logo
Paul Wesley: Flugzeug wurde vom Blitz getroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Wesley: Flugzeug wurde vom Blitz getroffen

18. Apr. 2012, 19:48 - Promiflash Redaktion

Ja, am Freitag, dem 13. sollte man lieber zu Hause bleiben und sich möglichst nicht von der Stelle bewegen – einfach abwarten, bis der Pechtag vorbei ist. Diesen Vorschlag hätte sich auch der „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley (29) mal zu Herzen nehmen sollen. Aber nein, er musste ja mit seiner Frau Torrey DeVitto (27) unbedingt ein Flugzeug besteigen und einen Kurztrip nach Toronto einlegen.

Mit an Bord war auch TV-Legende Joan Rivers (78) und so ergab sich folgende Situation, wie Paul in der amerikanischen Show „LIVE! With Kelly Monday“ erzählte: „Wir saßen also im Flugzeug nach Toronto und dann passierte das Unglaubliche: Unser Flugzeug wurde von einem Blitz getroffen. Direkt neben uns gab es einen grellen Blitz und es war so laut. Ich dachte: 'Oh mein Gott, das Flugzeug stürzt ab!' Ich hatte solche Angst und drehte mich um und wen ich sehe ich? - Joan Rivers. Sie saß einfach da und starrte mich an. Und ich dachte: 'Das ist es. Ich stürze mit Joan Rivers ab. Das ist also mein großes 'Auf Wiedersehen'.“

Aber die Moderatorin lieferte sogleich die Erklärung dafür, warum das Flugzeug zum Glück nicht abstürzte: „Ich würde mir denken 'Weißt du was? Gott würde nicht einfach so ein Nationalheiligtum wie Joan Rivers von uns nehmen, also alles wird gut!“ Eben, und deshalb ist Paul auch sicher in Toronto gelandet und erfreut sich bester Gesundheit.

Paul Wesley In Los Angeles im September 2019
Getty Images
Paul Wesley In Los Angeles im September 2019
Joan Rivers im Februar 2014
Getty Images
Joan Rivers im Februar 2014
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de