Anzeige
Promiflash Logo
Paul Wesley lacht: So ein Nerd ist Ian SomerhalderGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Wesley lacht: So ein Nerd ist Ian Somerhalder

1. Aug. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wenn man zusammen dreht und quasi nonstop Zeit miteinander verbringt, kann man seine bislang verborgenen Seiten wohl nicht mehr so leicht verstecken. Wenn man dann auch noch eine Serie miteinander dreht, kennt man sich vermutlich zwangsweise schon in- und auswendig. Das bestätigten nun auch die Vampire Diaries-Co-Stars Ian Somerhalder (35) und Paul Wesley (32). Aber noch viel besser: Sie lassen die Fans an ihren kleinen Geheimnissen teilhaben und verraten, wie viel Nerd in ihnen steckt.

Ein jeder hat so seine kleinen Eigenheiten, da nehmen sich auch die beiden heißen Schauspieler nicht aus. Obwohl - Paul findet sich eigentlich gar nicht so nerdig, wie er im Interview mit Perez Hilton klarstellte. Ian dagegen sei teilweise sogar richtig eigenartig: "Ian hat diese Kammer in Form einer Hyperbel oder so etwas in seinem Haus, wo er sich sozusagen ausruht und diese komischen Dinge tut." Äh ja, worauf genau er sich da bezog, konnte er aber auch nicht weiter erklären. Dafür verriet Ian selbst noch ein wenig mehr über den Nerd in ihm: "Wenn ich sitze, organisiere ich alles vor mir in perfekter Symmetrie. Wenn es zu chaotisch ist, werde ich verrückt im Kopf."

Mit seinen kleinen Macken scheint sich Ian bei "Vampire Diaries" aber in bester Gesellschaft zu fühlen. "Wir alle kennen unsere Knöpfe. Wir drücken sie nicht unbedingt, aber wir kennen sie", erklärte er. Und auch weder die Fans noch seine neue Flamme, Schauspielerin Nikki Reed (26), scheinen ihn wegen seiner Eigenheiten weniger heiß zu finden.

Was für ein heißes Neu-Paar Ian Somerhalder und Nikki Reed sind, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de