Promiflash Logo
Paul Wesley verzichtet auf den Vampir-ThronGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Wesley verzichtet auf den Vampir-Thron

20. Aug. 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Der Vampir-Hype will einfach nicht abbrechen. Im TV treiben die Untoten in Vampire Diaries und True Blood ihr Unwesen, auf der Kinoleinwand kämpfen Bella (Kristen Stewart, 22) und Edward (Robert Pattinson, 26) in den Twilight-Filmen um ihre ewige Vampir-Liebe. Doch wie stehen die verschiedenen Darsteller selbst zu ihren Vampir-Kollegen? Paul Wesley (30) - alias Stefan Salvatore aus der beliebten Serie „Vampire Diaries“ – scheint jedenfalls nichts vom Twilight-Ruhm abhaben zu wollen.

Paul verzichtet nur zu gerne auf den Vampir-Thron von Robert Pattinson und seinen Kollegen. „Ich möchte nicht der Vampir-König sein“, so der Darsteller gegenüber the sun. Auf den großen Hype um Robert ist er alles andere als eifersüchtig, ganz im Gegenteil: „Ich bin definitiv nicht an Rob Pattinsons Krone interessiert. Ich möchte mit einem großen Repertoire an verschiedenen Rollen assoziiert werden“. Das möchte Robert aber auch. Nicht umsonst setzte er in der Vergangenheit auf weniger sympathische Charaktere wie beispielsweise in den Filmen „Bel Ami“ und „Cosmopolis“. In „Bel Ami“ mimt der 26-Jährige einen rücksichtslosen und skrupellosen Gesellschaftsaufsteiger, in „Cosmopolis“ spielt er sogar eine Art Soziopathen.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de