Anzeige
Promiflash Logo
Paz de la Huerta: Unten ohne zur Maniküre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paz de la Huerta: Unten ohne zur Maniküre?

29. Juni 2011, 23:13 - Promiflash Redaktion

Das ist 'Hauteng' mal ganz wörtlich genommen! Die Schauspielerin Paz de la Huerta (26) ist nicht gerade für ihren guten Stil bekannt, in Deutschland ist sie auch nicht wirklich für ihre Schauspiel-Leistung bekannt. In den Filmen wie „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ oder „Nur mit dir“ hatte sie eine kleine Rolle. In den USA spielt sie die Hauptrolle in der Serie „Broadwalk Empire“.

Auf dem roten Teppich posiert sie mit Vorliebe in peinlichen Posen und ist auch gerne mal recht freizügig unterwegs. So auch jetzt wieder. Mit einem sehr engen, sehr durchsichten Kleid ging es ab zur Maniküre. Beim genaueren Hinsehen fällt auf, dass Paz entweder sehr gut sitzende oder gar keine Unterwäsche trägt, denn von Slipabdrücken keine Spur. Zugegeben, ihr Allerwertester kann sich sehen lassen, denn er ist schon gut trainiert und hängt nicht, aber etwas mehr Stoff wäre auch nicht verkehrt gewesen. Unten ohne zur Maniküre muss echt nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de