Promiflash Logo
Peaches: Diese Stars erwiesen ihr die letzte EhreGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches: Diese Stars erwiesen ihr die letzte Ehre

21. Apr. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Heute Nachmittag fand die Beisetzung der völlig unerwartet verstorbenen Peaches Geldof (✝25) statt. In der Kirche, in der sie vor zwei Jahren ihren Ehemann Thomas Cohen (23) geheiratet hatte, wurde ihr an diesem Osterfeiertag die letzte Ehre erwiesen. Zumindest wenn man die Gestaltung ihres Sarges betrachtet, wird sie auch im Tod niemals ohne ihre Familie sein. Diese erfuhr während der Zeremonie viel Unterstützung von mitfühlenden Fans der verstorbenen Mutter, aber auch viele Prominente waren unter den Trauergästen zu finden.

Neben Sarah Ferguson (54) etwa fanden sich Topmodel Alexa Chung (30) und die Ex-Frau des Rolling Stones-Gitarristen Ronnie Wood (66), Jo Wood (59), ein. Die britische Schauspielerin Jaimie Winstone sowie Stings (62) Ehefrau Trudi Styler waren ebenfalls anwesend. Laut Informationen der BBC hielt Bob Geldof (62) die Trauerrede für seine Tochter. Außerhalb der Kirche waren bereits im Voraus eine Vielzahl von Botschaften von Fans des verstorbenen Models angebracht worden, auf einem war zu lesen: "Leuchte hell wie ein Diamant. Ruhe in Frieden, Peaches".

Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de