Promiflash Logo
Peaches Geldof: Keine Drogen, kein AbschiedsbriefGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Keine Drogen, kein Abschiedsbrief

8. Apr. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Tragödie: Mit gerade einmal 25 Jahren verstarb gestern Peaches Geldof in ihrer Wohnung und hinterlässt zwei kleine Kinder, die nun - genau wie sie ihrer Zeit - ohne Mutter aufwachsen müssen. Fassungslosigkeit herrscht bei den Hinterbliebenen, prominenten Kollegen, Fans und in den Medien - und über allem schwebt die Frage: Woran ist die junge Mutter gestorben? Endgültige Antworten gibt es bisher nicht, die Polizei schließt anscheinend jedoch Fremdverschulden aus und stuft Peaches Tod als "plötzlich und unerwartet" ein. Nun gibt es erste, neue Erkenntnisse.

Nachdem Peaches Geldof leblos in ihrem Zuhause in Wrotham, Kent gefunden, für tot erklärt und abtransportiert worden war, durchsuchten die Polizisten das Haus der Verstorbenen. Da ja bekannt ist, dass die 25-Jährige in früheren Jahren Drogen nicht abgeneigt war und auch ihre Mutter Paula (✝41) an einer Heroin-Überdosis starb, glaubten viele Stimmen bereits an eine Wiederholung der schlimmen Familiengeschichte. Doch offenbar kann diese These bislang nicht bestätigt werden. Wie The Daily Mail berichtet, hätten die Beamten vor Ort keinerlei illegale Drogen vorgefunden! Und auch ein Selbstmord scheint aktuell als eher sehr unwahrscheinlich angesehen zu werden. Zum einen war Peaches eine liebevolle Mutter, die ihre Kinder wohl kaum freiwillig verlassen hätte, und zum anderen wurde in ihrer Bleibe auch kein Abschiedsbrief entdeckt. Die Rechtsmediziner ziehen sogar die Möglichkeit in Betracht, dass die junge Frau an einer natürlichen Ursache gestorben sein könnte.

Nichtsdestotrotz bleibt zunächst alles nur Mutmaßung. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Todesursache im Todesfall Peaches Geldof offiziell geklärt ist.

Seht euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal an, wie sehr Peaches erst vor wenigen Monaten von dem Muttersein schwärmte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de