Anzeige
Promiflash Logo
Peer Kusmagk: Dschungelcamp-Teilnehmer haben PlanGetty ImagesZur Bildergalerie

Peer Kusmagk: Dschungelcamp-Teilnehmer haben Plan

14. Dez. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Ab dem 16. Januar wird unter elf glitzernden Gestalten aus der glamourösen Promi-Welt ein neuer Royal gesucht, denn das Dschungelcamp geht dann schon in die neunte Runde. Während die Briten bereits ihren König auserkoren haben, haben die deutschen Teilnehmer ihr Abenteuer noch vor sich. Aber wirklich unvorbereitet sei dabei keiner - behauptet zumindest ein ehemaliges Buschoberhaupt!

Im Jahr 2011 setzte sich Peer Kusmagk (39), obwohl total isoliert in der Gruppe, gegen seine Kontrahenten durch und holte sich die Krone. Er behauptet nun gegenüber Bild, dass seine Nachfolger alle nur noch mit einem Plan in den Dschungel gehen: "Die meisten Kandidaten haben heute eine gewisse Erwartungshaltung. Sie wollen ihre Popularität steigern oder etwas promoten. Das war früher nicht so." Außerdem wisse man jetzt auch, worauf man sich einlasse. Ein Lagerkoller lässt sich dadurch aber dennoch nicht vermeiden: "Doch spätestens ab dem achten Tag ohne ordentliches Essen und Schlaf hast du ganz andere Probleme. Dann fallen die Masken."

Dass der Dschungel aber nicht nur die Popularität steigern, sondern auch senken kann, haben die letzten Jahre allerdings auch gezeigt. Es bleibt also abzuwarten, wer sich aus der illustren Runden mit der Teilnahme einen Gefallen tut.

Was ihr noch alles über die letzte Staffel der Kult-Show wisst, könnt ihr hier im Quiz testen!

Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de