Promiflash Logo
Peer und Mathieu: Das neue Dschungel-Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peer und Mathieu: Das neue Dschungel-Traumpaar?

21. Jan. 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Peer (35) und Mathieu (60). Mathieu und Peer. Die beiden vereint nicht nur die gemeinsame Liebe zum Spannen im Dschungelcamp. Nein, was die beiden verbindet, ist nicht von dieser Welt. „Es war wie Liebe auf den ersten Blick! Wir haben uns getroffen und seitdem eigentlich nicht mehr getrennt,“ erklärt Peer verträumt. Ach, wie niedlich!

Zwischen eine echte Männerfreundschaft kann sich nicht mal ein Topmodel quetschen. Doch nicht nur, dass die beiden zusammen Yoga unter der Dusche machen, sich gegenseitig das Näschen mit Sonnencreme eincremen und sowieso öfter mal Körperkontakt haben, nein. Sie reden auch noch in den Einzelgesprächen ganz verträumt voneinander. „Das Gute ist, dass wir über ernste Themen lustig reden können. Und über lustige Themen manchmal auch auf den Punkt kommen,“ meint Mathieu. Das Wichtigste in einer Beziehung, äh, Freundschaft ist doch, dass man offen über alles reden kann.

Den anderen Camp-Bewohnern ist das überirdische Bündnis auch schon aufgefallen: „Also Peer und Mathieu sind wirklich ein Kopf und ein Arsch, ja? Wirklich. Nicht mehr voneinander wegzudenken,“ philosophiert Indira. Und wer ist jetzt wer? Naja egal. Jedenfalls finden wir es schön, mal so viel Einigkeit ohne viel Drama zu sehen. Und wir sind definitiv dafür, dass die beiden bis zum Schluss dabei bleiben, denn sie haben Großes versprochen: „Wir haben gesagt, wenn wir ins Finale kommen, werden wir hier im Dschungel Blutsbrüderschaft schießen. Hoffentlich bringen wir uns nicht um!“ Das hoffen wir auch!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de