Anzeige
Promiflash Logo
Peinlich! Demi Lovato wurde von Fan angefurztGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Demi Lovato wurde von Fan angefurzt

19. Sep. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (22) ist derzeit schwer im Stress. Zwar schafft sie es, zwischen den Shows ihrer "Neon Lights" Welt-Tournee ab und an am Pool zu relaxen, aber jeden Abend heißt es wieder: Spot on! Demis Fans fordern ihr wirklich alles ab und das offenbar auch, wenn es um fiese Gerüche geht, denn jetzt gestand sie tatsächlich: "Ein Fan hat mich angefurzt!"

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die Sängerin geriet am Wochenende vor ihrem Auftritt in Miami in eine höchst peinliche Situation, als ein Fan während eines "Meet and Greets" seine Aufregung augenscheinlich nicht unterdrücken konnte. Am Ende des persönlichen Treffens mit Demi entwischte dem leidenschaftlichen Fan ein Furz, der offenbar nicht unbemerkt blieb. Die Sängerin postete dazu via Twitter: "Habe gerade ein Meet and Greet beendet. Jemand wurde verständlicherweise sehr nervös und furzte mich an. Ich vermute, für alles gibt es ein erstes Mal... oder?"

Klingt, als nehme Demi den peinlichen Vorfall mit Humor - etwas anderes bleibt ihr in solch einer absurden Situation wohl auch nicht übrig. Bleibt nur zu hoffen, dass auch ihr Fan inzwischen wieder aus dem Boden aufgetaucht ist, in dem er nach seiner Stink-Attacke mit Sicherheit versunken ist...

Ihr seid ebenfalls riesige Fans des Disney-Stars? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de