Promiflash Logo
Peinlich? Nina Dobrev bekommt Sex-Tipps von MuttiGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich? Nina Dobrev bekommt Sex-Tipps von Mutti

17. März 2013, 7:21 - Promiflash Redaktion

Bei Nina Dobrev (24) ging es bei den Dreharbeiten zu Vampire Diaries schon häufig recht heiß zur Sache. Dabei hatte sie stets recht ungewöhnliche Unterstützung, wie sie jetzt im amerikanischen Fernsehen berichtete. In der Talkshow Conan (49) erzählte sie, dass ihr beim Dreh ihre Mutter Michaela als Coach zur Seite stehe und das sogar bei intimen Szenen.

Sie erzählte: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit so ziemlich jedem Typen der Show rumgemacht habe. In meiner Rolle natürlich!" Dabei war es ihr eher unangenehm, wenn ihre Mutter mit dabei war, die sich sogar nicht scheute, ihr Sex-Tipps zu geben. "Die Verlegenheit und das Unheimliche ist, wenn meine Mutter ans Set kommt und ich muss eine Sex-Szene machen oder so. Das kann schon komisch werden, aber es ist sogar noch komischer, wenn ich vom Set komme und sie mir Anmerkungen gibt: 'Streck deinen Rücken durch! Es wird viel sexier aussehen, wenn du deinen Rücken durchstreckst!' Wir sind ziemlich eng", berichtete sie lachend. Und Moderator Conan O'Brien wusste nur zu erwidern: "Das ist gruselig! Tut mir leid" Aber deine Mutter sollte sowas nicht sagen!"

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de