Promiflash Logo
Peinlich oder cool? Cher (67) trägt Nippel-PastiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich oder cool? Cher (67) trägt Nippel-Pasties

13. Apr. 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Ihre aktuelle Tour trägt den Titel "Dressed To Kill" und diesem Motto wurde Cher (67) in Boston nun mehr als gerecht: Die Show-Legende legte insgesamt sechs Kostümwechsel hin. Mit einem freizügigen Diamanten-Kleid inklusive herzförmigen Nippel-Pasties hatten es diese wirklich in sich!

Dass Cher mittlerweile schon 67 Jahre alt sein soll, kann man angesichts der neusten Tourfotos kaum glauben. Auch wenn die Sängerin fast schon ein Stück Musikgeschichte ist - antik wirkte sie in Boston wenn überhaupt nur durch ihr klassisches Kleopatra-Outfit. Und als Cher dann noch eine schwarze Perücke trug, wurde man sofort an ihren Look aus den 80er Jahren erinnert. "Turn Back Time" scheint bei ihr nicht nur ein Songtitel, sondern fast schon ein Lebensmotto zu sein.

Doch was haltet ihr von Chers atemberaubenden Outfits? Macht sich die 67-Jährige mit Nippel-Pasties peinlich oder hat sie durch die mutigen Kostüme eine Menge Respekt verdient? Hier könnt ihr abstimmen:

Amanda Seyfried, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de