Anzeige
Promiflash Logo
Peinlich! Olivia Wildes "High Heel"-FauxpasGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Olivia Wildes "High Heel"-Fauxpas

28. Feb. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Frau hat es aber auch manchmal nicht leicht! Schauspielerin Olivia Wilde (30) muss sich aktuell durch das verschneite New York kämpfen - und das auch noch auf High Heels. Gefrorene Schneeberge stellen ein echtes Hindernis für die schöne Brünette da.

Beim Ausstieg aus ihrem Auto geht noch alles glatt, doch kurz vorm Erreichen des Bürgersteiges muss sich Olivia einem riesigen Schneehaufen geschlagen geben. Wie gut, das sie tatkräftige Unterstützung an ihrer Seite hat. Ihre Entourage, auf flachen Schuhen unterwegs, eilt sofort zu Olivia und reicht ihr die Hände. Gemeinsam gelingt es dem Trio dann, unbeschadet die eisige Blockade zu überwinden. Eine ziemliche Herausforderung auf diesen Absätzen, dem winterlichen Wetter zu trotzen. Für ihr gutes Aussehen nimmt Olivia an diesem Tag aber so einiges in Kauf - und es lohnt sich.

In den dunkelblauen Pumps, die perfekt zu ihrem sonstigen Outfit passen, macht sie eine blendende Figur. Und dank ihrer fleißigen Helfer kommt Olivia unbeschadet an ihrem Ziel an.

Die ganze Aktion von Olivia könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de