Promiflash Logo
Peinlich! Promi BB-Ela erkennt den Wendler nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Promi BB-Ela erkennt den Wendler nicht

19. Aug. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

So manch eine Kandidatin oder ein Kandidat hat sich bereits recht eindrucksvoll profiliert im Laufe der ersten paar Tage im Container von Promi Big Brother. Wer sich bisher allerdings doch eher farblos präsentierte und durch bemerkenswerte Zurückhaltung glänzte, war Michael Wendler (42). Scheinbar unberührt fristet dieser sein Dasein im unterirdischen Teil des Anwesens - und ist dabei offenbar so unauffällig, dass ihn die Bewohner von "oben" gar nicht mehr erkennen. Zumindest scheint es Ela Taş so zu gehen.

Denn diese hatte nun eine besondere Challenge zu meistern, mit welcher sie für die leidgeplagten Kellerbewohner eine kleine Überraschung gewinnen konnte. Ihre Aufgabe: mit einem überdimensionalen Wasserstrahler von Sand bedeckte Promigesichter aufsprühen - und diese bitteschön auch richtig benennen. Zwar klappte dies mit den Portraits von Bundeskanzerlin Angela Merkel (60), Cindy aus Marzahn (42) und Philipp Lahm (30) geradezu reibungslos, aber das Bild von Michael brachte sie zum Verzweifeln. "Wer ist das?", fragte sie erst verunsichert, meinte dann aber: "Bist du das, Jochen?" Nein, Moderator Jochen Schropp (35) war es nicht - und so ganz behagte ihm dieser Verwechslungs-Fauxpas wohl auch nicht...

Der Schlagersänger ist halt auch gar nicht so leicht zu erkennen! Dass er noch dazu nicht allzu gut beim TV-Publikum ankommt, das erklärt euch die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de