Anzeige
Promiflash Logo
Peinlich? Rita Ora & Kim Kardashian in rosa LatexGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich? Rita Ora & Kim Kardashian in rosa Latex

28. Feb. 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Das gleiche Kleid auf einer Party zu tragen, gilt als eine der schlimmsten Fashion-Fauxpas überhaupt! Schließlich will jede Frau in ihrer Robe wundervoll aussehen – und das auch selbstverständlich als Einzige. Doch auch den großen Stars passieren manchmal solche Missgeschicke, wie jetzt Rita Ora (24) und Kim Kardashian (34). Zu einer Feier von Pop-Queen Madonna (56) kamen sie in einen Londoner Club und wollten der Blickfang schlechthin sein. Doch jetzt müssen sie sich einem lästigen Kleider- und Figurenvergleich stellen: Denn die zwei hüllten sich nämlich in rosa Latexkleider und besuchten damit dieselbe Party.

Rita betonte ihre schmale Silhouette mit dem engen Dress und zeigte ihr Dekolleté. In einem ähnlichen Kleid präsentierte Kim ihre prallen Kurven – und das in der hochgeschlossenen Variante. Die Dress-Double wählten sogar ihre Jacken im gleichen Stil und entschieden sich für Pelz.

Doch wer sieht in seinem Kleid besser aus, Rita oder Kim? Stimmt jetzt in unserem Voting ab:

Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de