Anzeige
Promiflash Logo
Peinlich! Sex-Szene mit Rob Pattinson war schlimm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Sex-Szene mit Rob Pattinson war schlimm!

17. Apr. 2011, 13:09 - Promiflash Redaktion

Oh oh, das ist dem Twilight-Liebling Robert Pattinson (24) aber sicher ganz schön peinlich! Eigentlich verstehen sich die beiden Co-Stars aus „Water for Elephants“ richtig gut, aber kürzlich verriet Reese Witherspoon (35) dann doch, dass selbst Robert nicht perfekt ist.

Denn angesprochen auf die Sexszene zwischen ihr und Robert, einer Situation, für die viele Mädchen auf der Welt alles geben würden, zeigt sie sich nicht sonderlich beeindruckt. Im Gegenteil, der Dreh der Liebesszene soll nicht so angenehm gewesen sein. Das verriet die Schauspielerin in einem Interview mit MTV News: „Es war nicht schön. Es war wirklich nicht schön.“ Sie meint wohl damit die fiese Erkältung, die den armen Robert Pattinson ausgerechnet an diesem Drehtag fest im Griff hatte. Natürlich ist es nicht sehr sexy, eine laufende Nase zu haben.

Peinlich berührt erklärte der beliebte Schauspieler der Chicago Sun-Times, dass er sich immer wieder bei Reese entschuldigt habe dafür, dass er sie mit einem Schnupfen küssen musste. „Sie hat gesagt: 'Er schniefte die ganze Zeit'. Ich nehme an, das war ihre Antwort auf die Bemerkung 'Reese, du wirst von so vielen Mädchen beneidet.'“

Demnach muss sich Robert ja nicht so schlecht fühlen: Es gibt genug Mädchen, die ihn trotzdem noch gerne küssen würden! Eine Erkältung zu haben ist nun einmal menschlich, und wenn an einem solchen Tag eine heiße Liebesszene auf dem Drehplan steht, ist das halt Pech!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de