Anzeige
Promiflash Logo
Peinlich: Zachary Quinto total verpudert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich: Zachary Quinto total verpudert!

12. Feb. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Vor einer Filmpremiere hübschen sich alle Stars nochmal so richtig auf. Selbst die Männer kommen nicht drum herum. Da werden die Haare in Form gebracht und das Näschen gepudert. Genau wie bei Zachary Quinto (33) vor seinem gestrigen Berlinale-Auftritt. Aber bei dem Star Trek-Mimen hatte der Make Up-Artist wohl Tomaten auf den Augen.

Oder wie soll man es sonst erklären, dass Quinto mit Puderrückständen unter den Augen und mit orangen Streifen auf der Stirn bei der Premiere von „Margin Call“ auftauchte? Das fiese Blitzlicht der Fotografen hob diesen Make Up-Schnitzer noch extra hervor.

Da fragen wir uns doch, ob Zachary Quinto vorher nicht nochmal in den Spiegel geschaut hat? Oder warum hat ihm niemand etwas gesagt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de