Promiflash Logo
Peinliche Gabby? Nazan Eckes ist anderer MeinungActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Peinliche Gabby? Nazan Eckes ist anderer Meinung

17. Jan. 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Gabby Rinnes (24) Teilnahme am Dschungelcamp sowie ihr freizügiges Playboy-Shooting ziehen zurzeit ziemlich viel Aufsehen und Kritik auf sich. Insbesondere ihre ehemalige Queensberry-Kollegin Ronja Hilbig (23) steht nicht hinter Gabbys Entscheidung und schämt sich sogar für sie. Bitter für Gabby! Doch selbst wenn viele Promis die Dschungel-Stars belächeln, nicht alle finden die Entscheidung, sich zwei Wochen von TV-Kameras beobachten zu lassen, verwerflich.

Nazan Eckes (37) zum Beispiel geht mit Gabby und ihren Dschungel-Kollegen weniger hart ins Gericht: "Also, ich finde, das sollte doch jeder selbst entscheiden, ob er das machen möchte oder nicht. Ich finde es immer schwierig und auch doof, Menschen für irgendwas zu verurteilen. Aus irgendeinem Beweggrund gehen die Leute da rein und es muss ja nicht jeder machen, will auch nicht jeder machen - ich würde es auch nicht machen. Aber ich verurteile umgekehrt auch niemanden dafür, der es dann macht. Jeder weiß, was da drinnen auf ihn zukommt", meinte sie im Promiflash-Interview.

Was genau jedoch Ronja Hilbig zu Gabbys Dschungel-Teilnahme zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de