Promiflash Logo
Peinliche Prahlerei! Nicki Minaj entlarvt SexlügeGetty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Peinliche Prahlerei! Nicki Minaj entlarvt Sexlüge

12. Sep. 2013, 23:31 - Promiflash Redaktion

Rapper sind ja bekannt dafür, öfter mal die Klappe weiter aufzureißen, als der Ottonormalsterbliche. Gucci Mane prahlte jetzt auf Twitter mit den prominenten Kerben in seinem Bad-Boy-Bettpfosten.

Am Donnerstag brauchte der Gute wohl einen kleinen Push für's Selbstwertgefühl und gab damit an, mit Nicki Minaj (30), Ciara (27), Blac Chyna (25), Keyshia Cole (31) und Kelly Rowland (32) geschlafen zu haben. Nur irgendwie blöd, wenn die betreffenden Damen diese großmaulige Prahlerei so gar nicht schmeichelnd finden und sich entscheiden, gegen den Macho-Tweet vorzugehen. Nicht nur, dass der Rapper schamlos große Töne spukte, die Sexgeschichten sollen allesamt nur in seiner Fantasie stattgefunden haben.

So twitterte Nicki Minaj: "Möge Gott mich auf der Stelle tot umfallen lassen, wenn ich jemals mit diesem Mann geschlafen habe." Die Sängerin will auch ganz genau wissen, warum ausgerechnet sie in dieser Aufzählung auftaucht. "Ich lache mich echt schlapp. Er kämpft so hart für nur ein Fünkchen mehr Beachtung. Tyga und ich haben letzte Woche seinen Wunsch abgelehnt, auf seinem Album mitzumachen", so die 30-Jährige. Ciara findet den Post des Prahlhans einfach nur "widerwärtig".

Scheint fast so, als hätte Gucci sich damit eher ins Aus befördert, als zu beweisen, dass er an jedem Finger ein Betthäschen hat.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de