Anzeige
Promiflash Logo
Peinliche VOX-Panne bei "Promi-Shopping-King"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche VOX-Panne bei "Promi-Shopping-King"!

16. März 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal durften sich bei Promi Shopping Queen auch mal die Männer einkleiden. Doch während sich Rocco Stark (27), Paul Janke (32), Mathieu Carrière (63) und Carsten Spengemann (41) gerade ein paar schöne Klamotten aussuchten, ging der Sender mit einer unfassbar schweren Gewinnspiel-Frage in die Werbung.

Normalerweise kann ein Otto Normalverbraucher diese Fragen ohne große Probleme lösen, doch bei dieser Ausstrahlung war das einfach nicht möglich, denn der Sender bot schlicht nicht die richtige Lösung an. Die Frage lautete: "Wer tritt heute erstmals zum Shoppen an?" Bei den beiden Antwortmöglichkeiten konnte man zwischen Antwort A "Fünf Promi-Männer" und Antwort B "Die drei Fragezeichen" wählen. Da man aber direkt ausschließen konnte, dass es sich hier um Justus, Peter und Robert alias "Bob" handelte, kam Antwort "B" nicht infrage. Doch wenn man bei Rocco, Paul, Mathieu und Carsten mal nachzählt, kommt man auch nur auf vier!

Eine ziemlich peinliche Panne, die VOX da passierte. Dachte man sich etwa, der lustige Rocco Stark habe ein Ego für zwei? Wie dem auch sei, war es dieses Mal eine Rätselfrage, die es durchaus in sich hatte.

Was wisst ihr alles über den Gastgeber der Sendung? Testet euer Wissen zu Guido Maria Kretschmer (48) hier im Quiz!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de