Promiflash Logo
Penelope Cruz wird ältestes Bond-Girl aller ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Penelope Cruz wird ältestes Bond-Girl aller Zeiten

3. Juni 2013, 10:00 - Promiflash Redaktion

Man sieht es ihr nicht an, doch Penelope Cruz (39) geht stramm auf die 40 zu. Während andere weibliche Darstellerinnen in Hollywood in diesem Alter langsam auf das Abstellgleis geraten, ist die schöne Spanierin gefragter denn je. Laut Yahoo! Movies UK sollen auch die Produzenten des neuen James Bond-Films große Fans der 39-Jährige sein.

Penelope Cruz soll im 24. Teil der Agentenreihe das neue Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig (45) spielen. Damit wäre sie zu Beginn der Dreharbeiten im nächsten Jahr bereits 40 Jahre alt und somit das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Den Rekord hielt bislang die britische Schauspielerin Honor Blackman (87), die 1962 die Rolle der Pussy Galore in "Goldfinger" spielte. Sie war damals 39 Jahre alt.

Als Gespielin von 007 wäre Penelope nicht die Einzige aus ihrer Familie, die in einem Bond-Film zu sehen ist. Ehemann Javier Bardem (44) mimte bereits den Bösewicht in "Skyfall". Bevor die Dreharbeiten zu dem neuen Agenten-Abenteuer starten, dreht sich für das Schauspieler-Paar jedoch erstmal alles um die Familie. Penelope und Jarvier erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind.

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Javier Bardem, SchauspielerPascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de