Anzeige
Promiflash Logo
Penis-Gate: Was macht Joe Jonas hier mit Adam Levine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Gate: Was macht Joe Jonas hier mit Adam Levine?

21. Mai 2015, 7:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Joe Jonas (25) gerade dabei, nach dem Aus der Jonas Brothers eine neue Karriere mit einem eigenen Lokal aufzubauen. Trotz seiner Entwicklung zum waschechten Erwachsenen hat er allerdings nun bewiesen, dass sein Humor teilweise noch etwas pubertär um die Ecke kommt.

Am vergangenen Dienstag war das große Finale von The Voice und Adam Levine (36) konnte sich den Titel leider nicht sichern. Dennoch bekam er von Joe Jonas eine Art besonderes Geschenk. Vor dem Plakat einer Hautcreme, für die der Maroon 5-Frontmann Werbung macht, hat sich der 25-Jährige so clever für ein Foto postiert, dass es aussieht, als wäre Levine kurz davor, ihn oral zu befriedigen. Diesen witzigen Schnappschuss, bei dem Joe sein erregtes Gesicht aufgesetzt hat, hat er selbstredend mit seinen Fans auf Instagram geteilt und schrieb dazu: "Ich hatte letzte Nacht bei 'The Voice' viel Spaß. Danke Adam."

Ein ziemlich lustiges Foto, das Joe da gelungen ist. Außerdem zeigt es auch, dass man irgendwie nie so richtig erwachsen werden muss.

Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de