Anzeige
Promiflash Logo
Penis-Panne! Prinz Philip lüftet seine KronjuwelenGetty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Panne! Prinz Philip lüftet seine Kronjuwelen

4. Sep. 2012, 17:39 - Promiflash Redaktion

Was trägt ein Schotte eigentlich drunter? Kilt-Witze gibt es zu genüge – und die kommen nicht von ungefähr. Auch Queen Elisabeths (86) Mann, Prinz Philip (91) fiel den Tücken des traditionellen Rocks bei einem schottischen Event zum Opfer.

Jede Lady weiß: Trägt man einen kurzen Rock, sollte man die Beine am besten zusammenhalten. Vergisst man dazu noch die Unterwäsche, sollte man sich diese Weisheit besonders gut zu Herzen nehmen. Prinz Philip tat dies offensichtlich nicht und ließ tatsächlich sein royales Gemächt blitzen. Die Queen saß währenddessen äußerst vergnügt daneben. Ob ihr das Lachen bei diesen Fotos vergangen ist, ist nicht bekannt. Sonderlich erfreulich sind diese Bilder für das Königshaus aber sicher nicht. Schließlich wäre es nach Prinz Harrys (27) Las Vegas-Abenteuer bereits das zweite „Nackt-Skandälchen“ innerhalb kürzester Zeit im britischen Königshaus. Oder wollte sich der Großvater hier etwa mit dem Enkel solidarisieren?

Übrigens war das Prinz Philps erster Auftritt in der Öffentlichkeit nach seiner Blasenentzündung. Eigentlich ein guter Grund, um zur Unterhose zu greifen – ach ja, und die unzähligen Fotografen natürlich auch.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de