Promiflash Logo
Penn Badgely: Keine Lust auf Gossip Girl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgely: Keine Lust auf Gossip Girl!

18. Okt. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Wird die vierte Staffel Gossip Girl auch die Letzte sein? Wenn es nach Penn Badgley (23) geht, dann möglicherweise schon. Er sagte der New York Post, dass er es satt hat, für die Serie vor der Kamera zu stehen und er im wahren Leben nicht mit seinen Co-Stars befreundet ist.

Er ließ auch durchblicken, dass es seiner Freundin und Kollegin Blake Lively (23) ähnlich gehen würde. Die Routine, die sich mit der Zeit eingeschlichen hat, scheint den beiden nicht mehr zu gefallen und wenn man dann scheinbar auch nicht auf der gleichen Wellenlänge mit den Kollegen ist, dann können die langen Dreharbeiten tatsächlich zum Problem werden.

Wir sind „keine Freunde. Ich meine, wir haben keine Doppel-Dates“, sagte der Schauspieler über sein Verhältnis zu Ed Westwick (23) und Jessica Szohr (25).

Hört sich alles nicht so gut an. Gossip Girl ohne Blake und Penn? Dann wäre die Serie nicht mehr dass, was sie einmal war.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de