Promiflash Logo
People's Choice Awards 2014: Die Trends des AbendsGetty ImagesZur Bildergalerie

People's Choice Awards 2014: Die Trends des Abends

9. Jan. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Obwohl die People's Choice Awards sich von ähnlichen Preisverleihungen sehr unterscheiden - entscheidet hier doch ausschließlich die Beliebtheit beim Publikum über die Preisträger -, haben sie eines mit allen anderen Award-Shows gemein: Neben den Gewinnern stehen die Outfits der Promis im Vordergrund! Und bei der Preisverleihung am Mittwoch zeichneten sich auf dem roten Teppich zwei Trends ganz deutlich ab: unschuldiges Weiß und Blumenmuster.

Sie war defintiv einer der Lieblinge der Fotografen, als am Mittwoch die People's Choice Awards in Los Angeles verliehen wurden: Jennifer Hudson (32). In ihrem engen weißen Kleid und den dazu passenden Schuhen strahlte sie gleichermaßen Eleganz und Sexappeal aus und schloss sich außerdem der Reihe der Damen an, die auf die Unschulds-Farbe setzten. Zu ihnen zählte auch Jessica Alba (32), die bei ihrem Look allerdings eher auf Freizügigkeit setzte. Stars wie Sarah Michelle Gellar (36) und Gastgeberin Beth Behrs (28) bevorzugten die klassische schwarz-weiß Kombination und vor allem Beth bildete mit ihrer Kollegin Kat Dennings (27), mit der sie die Show moderierte, die perfekte Überleitung zum zweiten Fashion-Trend des Abends: Blumenmuster.

Sandra Bullock (49) war mit vier Awards nicht nur die Siegerin des Abends, sondern passte sich mit ihrem floral-gemusterten Kleid auch etlichen ihrer Kolleginnen an. Überhaupt schienen die Stars den Frühling kaum erwarten zu können, denn auch Melissa Joan Hart (37) und Lucy Hale (24) setzten auf erblühende Outfits.

Die besten Outfits des Abends könnt ihr in unserer Gallerie bewundern und dann abstimmen, welches Outfit euer Favorit ist!

Disney
Getty Images
Disney
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de