Promiflash Logo
Percival gesteht: Der Antrag war als Witz gemeintGetty ImagesZur Bildergalerie

Percival gesteht: Der Antrag war als Witz gemeint

3. Nov. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Es war eine Meldung, die nicht nur seine Fans überraschte: Percival, der ehemalige Publikumsliebling von The Voice of Germany, hat vor wenigen Tagen seinen Freund Isaac geheiratet. Ein großer und gewagter Schritt für den Paradiesvogel. Dennoch lässt Percival keine Zweifel daran, dass er mit dem Bund fürs Leben die richtige Entscheidung getroffen hat, wie er gegenüber Promiflash verriet.

"Ich bin unglaublich, unglaublich glücklich. Endlich habe ich einen Menschen, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte - oder will", gesteht der schrille Sänger im Interview. Dabei war der Antrag alles andere als romantisch, wie Percival zugibt: "Zunächst war es als Witz gedacht, weil er unbedingt heiraten wollte. Dann habe ich ihn gefragt und er hat sofort 'Ja' gesagt. Danach habe ich es auch für ihn durchgezogen." Auch aus Liebe zu seinem Isaac: "Es gibt Leute, die die Sicherheit brauchen - und er ist einer davon." Diese Sicherheit dürfen sie nun gemeinsam genießen und auskosten.

Was Percival zu seiner Hochzeit noch zu erzählen hat, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de