Promiflash Logo
Perfekt: Annemarie Eilfeld in Love mit Mucki-MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfekt: Annemarie Eilfeld in Love mit Mucki-Mann

13. Aug. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (24) ist seit einigen Tagen richtig verliebt. Auf Mallorca turtelt sie mit dem Boxer Tom Schwarz. Jetzt erklärt die ehemalige DSDS-Kandidatin offiziell, dass sie voll und ganz auf Wolke Sieben schwebt.

Bereits vor Kurzem machte Annemarie ihre Fans mit einem geheimnisvollen Liebestattoo neugierig. Jetzt erklärt sie, dass sie wieder glücklich vergeben ist. Nach einem Jahr Single-Dasein spaziert die Blondine wieder als "vergeben" durch die Welt und lässt es sich so richtig gut gehen. "Tom ist mein neuer Freund. Wir haben uns im Mai bei einem seiner Kämpfe kennengelernt, wo ich die Nationalhymne singen durfte. Es hat relativ schnell gefunkt. Uns vereint der gleiche Humor", erklärt sie gegenüber Bild. Und demnach soll sogar auch Annemaries Papa mächtig begeistert sein von dem neuen Mann, denn schließlich habe er sich immer einen Sohn gewünscht, aus dem er einmal einen Boxer machen könne: "Jetzt stand ein fertiger 1,97-Meter-Boxer vor mir und stellte sich als Freund meiner Tochter vor. Vielleicht gibt es doch einen Gott." So viel Glück ist ja wirklich kaum zu glauben, da kann man der gesamten Familie ja nur noch gratulieren.

Vor etwa einem Jahr sah es in Sachen Liebe gar nicht gut aus bei Annemarie. Was damals gelaufen ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei Movie Meets Media, Dezember 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei Movie Meets Media, Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de