Wem es bis jetzt noch schwergefallen ist, sich Blake Lively (24) als neues Gucci-Werbegesicht vorzustellen, dessen Zweifel sind mit diesen Bildern mit Sicherheit wie weggeblasen.

Denn erst vor einigen Tagen gab das Edel-Label bekannt, dass sie sich keine Bessere als Testimonial für den Duft „Première“ hätten vorstellen können. „Für dieses Parfum war ich inspiriert vom zeitlosen Hollywood-Glamour und den weiblichen Ikonen der goldenen Ära Hollywoods“, hieß es vonseiten der Designer. Wie gut Blake das beherrscht bewies sie nun auf der Premiere des Films Savages. In einem verführerischen bodenlangen Kleid wurde Blakes weibliche Silhouette optimal in Szene gesetzt und auch das divenhafte Posen beherrschte die 24-Jährige perfekt. Kein Wunder, schließlich versprühte die bestickte Couture-Robe von Designer Zuhair Murad Hollywood-Glam pur und gab damit schon mal einen Vorgeschmack auf den tollen Gucci-Werbespot, der uns erwartet.

Mit einem makellosen Make-up und dem klassischen Diva-Hair ist es Ryan Reynolds (35) durchaus nicht zu verübeln, dass er Blake nicht mehr loslassen möchte. Wir sind gespannt, ob das Liebesnest der beiden genauso makellos ist, wie die atemberaubenden Auftritte der schönen Blondine.