Anzeige
Promiflash Logo
Perfektes Plagiat! Katzenschwester noch extremerGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfektes Plagiat! Katzenschwester noch extremer

15. Juli 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Wüssten wir es nicht besser, dann würden wir annehmen, das uns Daniela Katzenberger (26) auf diesem Schnappschuss anlächelt. Die blonden Haare, die dünnen Augenbrauen, das typische Lächeln - alles deutet auf Deutschlands Lieblings-Blondine hin.

Aber leider ist es eben nicht Dani, die wir auf dem Foto zu sehen bekommen, sondern ihre kleine Schwester Jennifer Frankhauser (20), die der prominenten Daniela immer ähnlicher wird. Auch wenn sie sich stets gegen die Vergleich-Vorwürfe wehrt, so ist doch für jeden auf den ersten Blick ersichtlich, dass das nicht ganz der Wahrheit entsprechen kann. Denn Jennifer ist auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihres Schwesterherzens zu treten. Nicht nur, dass die 20-Jährige eine Brust-Op vornehmen ließ, nein, sie hat sich nun auch im Gesicht immer mehr Daniela angeglichen. Die Schminke ist der der TV-Blondine extrem ähnlich, die Nägel sind mittlerweile genauso lang und auch die Kleidung könnte eins zu eins aus Danielas Kleiderschrank entsprungen sein.

Dieses Facebook-Foto beweist wirklich einmal mehr, dass sich Jennifer nicht aus dem Schatten ihrer Schwester herausbewegt, sondern vielmehr allem Anschein nach, gerne so aussehen möchte wie Daniela. Ob das allerdings förderlich ist, bleibt stark zu bezweifeln!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de