Promiflash Logo
Perrey Reeves: "Entourage"-Star hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Perrey Reeves: "Entourage"-Star hat sich verlobt

4. Sep. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

In Entourage hatte sie längst ihr perfektes Gegenstück gefunden: Als zickige Ehefrau machte sie Schlitzohr-Anwalt Ari Gold das Leben zur Hölle und wickelte ihn gleichzeitig mühelos um den Finger. Im wahren Leben hat Schauspielerin Perrey Reeves (43) erst Jahre später ihr großes Glück gefunden: Im Alter von 43 Jahren hat sich die Aktrice jetzt mit dem Tennistrainer Aaron Fox verlobt.

Gegenüber Us Weekly verriet eine Quelle aus dem Umfeld von Perrey, wie romantisch Aaron um die Hand seiner Liebsten angehalten hat. "Aaron überraschte Perrey mit einem Raum in einer Suite des New York City's Ace Hotel, der mit Rosen und Kerzen gefüllt war." Dieser Raum sei mit ganz besonderen Erinnerungen für das Paar verbunden gewesen. "Dann führte er sie zu 'ABC Kitchen' aus, ihrem Lieblings-Restaurant in New York. Vor seiner Mutter und Familie fragte er sie, ob sie ihn heiraten will."

Perrey verriet dem Boulevardblatt, dass Aaron zuvor bereits bei ihrer Mutter um ihre Hand angehalten habe. "Aaron ist so süß und romantisch!" Das Paar ist seit eineinhalb Jahren zusammen. Für Perrey ist dies die erste Ehe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de