Promiflash Logo
Pete Doherty präsentiert seine SchmuckkollektionGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Doherty präsentiert seine Schmuckkollektion

4. Dez. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit! Pete Doherty (31) hat jetzt in London seine erste Schmuckkollektion unter dem ausgefallenen Namen „Albion Trinketry“ präsentiert. Ausgefallen war dabei nicht nur der Name, sondern auch die dreigliedrige Kette aus seiner Kollektion, die Pete zu diesem Anlass trug.

Der Schmuddel-Rocker posierte brav in einem etwas zu klein wirkenden cremefarbenen Pullover und wirkte auch mit seiner feinen schwarzen Hose doch recht herausgeputzt für die Präsentation. Sogar seine Haare schienen frisch gewaschen und das war man ja von Pete aus den letzten Jahren eher weniger gewohnt. Da geriet er hauptsächlich durch seine Drogenskandale, seine turbulente Beziehung zu Kate Moss (36) und leider eher weniger durch seine Musik in die Schlagzeilen.

Doch 2010 scheint der durch den Drogenentzug gekennzeichnete Doherty sein Leben wieder mehr im Griff zu haben. Seit Anfang des Jahres soll er clean sein, im August spielte er mit den Libertines einige Konzerte und jetzt die Präsentation seiner Schmuckkollektion... Wünschen wir ihm, dass er diesen Lebenswandel auch wirklich beibehält!

Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de