Promiflash Logo
Pete Wentz bangt um sein LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Wentz bangt um sein Leben

3. März 2009, 12:30 - Promiflash Redaktion

Der Bassist der Band „Fall Out Boy“ hat Angst, dass ihn jemand umbringen wird. Er weiß zwar nicht wer, wann und wo aber er sei sich völlig sicher. Hört sich leicht paranoid an! Immerhin besser als das, was er früher dachte: eines Tages werde er selbst einen Verwandten oder Freund umbringen. Der Musiker ist schon länger manisch-depressiv und hat 2005 sogar versucht sich umzubringen. Sohn Bronx lässt ihn jedoch durchhalten.

Was macht man bei so einer Phobie vor der Außenwelt? Genau, man verbarrikadiert sich zu Hause und öffnet niemandem die Tür. Stars haben eben auch ganz normale (?) Macken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de