Promiflash Logo
Petting mit Mädchen? Jugend-Geständnis von Kim Gloss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Petting mit Mädchen? Jugend-Geständnis von Kim Gloss!

17. Apr. 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

In sexy Dessous präsentiert sich Kim Gloss (22) auf dem Playboy-Cover. Für das beliebte Männermagazin zog die Sängerin blank und ist natürlich auch superstolz darauf. Passend dazu plauderte die 22-Jährige jetzt auch noch aus, dass sie mal was mit einer Frau hatte.

"Natürlich hat man als Jugendliche ein paar Sachen mit Freundinnen ausprobiert. Aber alles Weitere bleibt geheim", verriet Kim Gloss jetzt im Interview mit Playboy. Wie weit sie dabei gegangen ist, bleibt also ihr Geheimnis. Die Fantasie der Männer wird durch eine solche Aussage allerdings deutlich auf Touren gebracht.

Die wird sie aber auch schon durch so manch sexy Auftritte auf dem Red Carpet. In einem freizügigen Kleid besuchte Kim Gloss zuletzt die Echo-Verleihung. Der transparente Stoff ließ sogar einen Nippelblitzer zu. Die Aufmerksamkeit der Besucher und der Medien ist der Sängerin damit in jedem Fall sicher.

Ihr seid große Fans von Kim Gloss? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de