Promiflash Logo
Pharrell Williams: Huckepack mit Rocket unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Pharrell Williams: Huckepack mit Rocket unterwegs

16. Apr. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Na, wer versteckt sich denn da hinter seinem berühmten Papa? Mit Sohnemann Rocket Man Williams (5) auf dem Rücken marschierte der "Happy"-Sänger Pharrell Williams (41) nun über den Flughafen von Los Angeles. Ganz schüchtern lugte der kleine Fratz dabei immer mal wieder hinter Pharrells Kopf hervor, konnte den wartenden Paparazzi aber offenbar nichts abgewinnen, denn viel mehr als ein Auge und sein Näschen bekamen die Fotografen nicht von ihm zu sehen.

Doch auch Pharrell verzog beim Huckepacklaufen über den Flughafen keine Miene und hatte sich mal wieder mit Sonnenbrille und seinem Markenzeichen, dem übergroßen Hut, "getarnt". Damit die Paparazzi es aber richtig schwer hatten, ein brauchbares Foto von Rocket zu schießen, trug der 5-Jährige nicht nur eine Mütze, sondern hatte auch noch ein weißes Schmusetuch in der Hand, in das er sein Gesicht kuschelte. Richtig "happy" sah das Vater-Sohn-Gespann zwar nicht aus, aber das lag dann wohl an der aufdringlichen Fotografen-Meute.

Wie gut kennt ihr euch mit Pharrell Williams aus? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de