Promiflash Logo
Pharrell Williams liebt "Schwester" Miley CyrusActionPress / REXZur Bildergalerie

Pharrell Williams liebt "Schwester" Miley Cyrus

8. Juni 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Durch ihren nicht gerade scheuen Umgang mit den Themen Sex und Drogen zieht Miley Cyrus (21) immer wieder Kritik auf sich. Ob eindeutig sexuelle Provokationen auf der Bühne, Witzeleien über Drogen oder immer wieder rätselhafte Internet-Clips, in denen sie wie im Rausch wirkt - so manche können mit Mileys gewollt provozierenden Exzessen nichts anfangen. Jetzt aber bekommt die Twerk-Lady Rückendeckung von einem Musiker-Kollegen, der durch seine weniger expliziten Auftritte in aller Welt wohl oftmals mehr Sympathien erntet als die Sängerin.

In der US-Radiosendung Z100 Morning Show schwärmte Pharrell Williams (41) geradezu von Miley, mit der er für seinen Song "Come Get It Bae" zusammengearbeitet hatte: "Zu allererst: Miley ist meine kleine Schwester, und ich werde sie immer unterstützen, das ist Nummer eins. Nummer zwei: Es ist sehr einfach, jemanden zu verurteilen, wenn du diesem beim Heranwachsen vor aller Augen zusiehst. Wissen Sie, sie startete durch von Hannah Montana gleich zur nächsten großen Sache, und als ich sie das erste Mal traf, als alle sie noch Hannah Montana nannten, da dachte ich: 'Ihr alle habt sie noch nie getroffen, wisst gar nicht, was in ihr vorgeht'." Und damit war Pharrells große Verteidigungsrede für Miley noch nicht zu Ende: "Ihr bekommt alle nur einen kleinen Teil mit von dem, was sie wirklich ist, nur ein Scheibchen ihrer Kreativität", erklärte der Sänger leidenschaftlich. "Es macht so viel Spaß mit ihr, sie ist so nett."

Wow, was für ein Einsatz! Wie gut kennt ihr euch mit Mileys Verteidiger aus? Löst hier das Quiz zu Pharrell Williams:

Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de