Promiflash Logo
Pharrell Williams mega-happy: Er hat den Größten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pharrell Williams mega-happy: Er hat den Größten!

12. Apr. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Er ist zurzeit einer der angesagtesten Musiker weltweit, sie ist die beste Freundin der ganz großen Hollywoodstars - kein Wunder, dass sich Pharrell Williams (41) und Ellen DeGeneres (56) blendend verstehen, als er zu Gast in ihrer Talkshow ist. Fehlen darf dabei natürlich auch nicht Pharrells aktuelles Markenzeichen, der Mega-Hut, der nach den Grammy Awards ja sogar seinen eigenen Twitter-Account bekam. Doch jetzt gibt es für das Accessoire im wahrsten Sinne des Wortes große Konkurrenz, denn Ellen überreichte dem Musiker ein ganz besonderes Geschenk.

Wenn man Menschen mag, beschenkt man sie gerne - da sind auch Stars wie Ellen DeGeneres keine Ausnahme. Und weil die Talkmasterin Pharrell Williams ganz besonders gern hat, hat sie für ihn auch ein ganz besonders großes Geschenk. "Du bist vermutlich einer der tollsten Menschen, die ich in meinem Leben je getroffen habe", gesteht Ellen ihrem Gast, bevor sie ihre Überraschung ins Studio bringen lässt: einen riesigen Hut, der fast so groß ist, wie Pharrell selbst. Tatsächlich ist der Sänger für einen kurzen Moment sprachlos, verspricht aber umgehend, dass die Kopfbedeckung im Internet sehr oft zu sehen sein wird. Vielleicht ein weiterer Twitter-Account für den wohl größten Hut der Welt? Pharrells Fans würden sich sicherlich freuen.

Pharrell kann allerdings mehr, als große Hüte zu tragen. Was wisst ihr über den Musiker?

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de