Promiflash Logo
Pietro im Fitness-Wahn: Sarah hat die Nase voll!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro im Fitness-Wahn: Sarah hat die Nase voll!

16. März 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Sarah (21) und Pietro (21) scheinen auch nach dreijähriger Beziehung noch so verliebt wie am ersten Tag. Doch eine Sache stört die süße Sängerin an ihrem Liebsten: Pietros Statur ähnelt ihrer Meinung nach langsam einem Schrank! Promiflash traf das Paar auf einem Event - und da gestand Sarah: Ihr fitnessbegeisterter Angetrauter ist ihr inzwischen einfach zu muskulös!

"Nicht noch mehr!", gibt sie ihrem Schatz zu verstehen. Denn seit seinen DSDS-Zeiten hat Pietro ordentlich zugelegt: Damals wog er noch schlappe 69 Kilo, heute hat er sich rund 20 Kilo mehr Muskelmasse antrainiert. Doch Pietro kann die Sorge seiner Frau gar nicht verstehen, hat er es doch in der letzten Zeit sogar wieder etwas langsamer angehen lassen: "Ich hab sieben Kilo abgenommen! Jetzt wiege ich 85 Kilo. Ich höre ja auch auf meine Frau, aber sie gibt mir zu gutes Essen, das heißt, da kann sie sich am Ende des Tages nicht beschweren."

Denn was mit der Gabel auf die Hüften gespachtelt wird, muss auch wieder abtrainiert werden! Pietros Trainingserfolge und eine süße Liebeserklärung von Sarah könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de