Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi & Sarah: Steht Nachwuchs ins Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi & Sarah: Steht Nachwuchs ins Haus?

17. Apr. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Am diesjährigen 1. März feierten Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (21) ihren ersten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass machten sich die Zwei süße Liebeserklärungen und teilten sie mit ihren Fans auf Facebook. Möglicherweise steht bei ihnen bereits der nächste Schritt eines Ehepaares an: Kinder.

"Freue mich so, wenn mein Schatz irgendwann schwanger ist [...]", schrieb Pietro auf Facebook. Dazu postete er niedliche Bildvergleiche von hochschwangeren Frauen, die ihr Baby nach der Geburt an die Stelle ihres nicht mehr vorhandenen Kugelbauches halten. Klingt bei diesem Post ein baldiger Babywunsch mit?

Auch seine Fans scheinen Pietros Aussage so zu sehen. So kommentierte eine Anhängerin: "Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald ein gesundes Baby bekommt". Auch Sarah teilte den Link der Schwangeren und hat bereits einen Lieblingsbauch gefunden. Es scheint wohl nicht mehr lang zu dauern, bis Sarah ebenso ein Foto von sich machen kann.

Wie gut kennt ihr euch mit der Liebe von Sarah Engels und Pietro Lombardi aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de