Promiflash Logo
Pikant! Nackt-Pics von Kim Kardashian kursierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikant! Nackt-Pics von Kim Kardashian kursieren

20. Sep. 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Skandal, der wirklich keinen Halt gemacht hat vor großen Namen des Showgeschäfts: Nackfotos sind aufgetaucht - von Jennifer Lawrence (24), von Kate Upton (22), von Kaley Cuoco (28). Und nun auch von Kim Kardashian (33)? Zwar ist diese besonders zeigefreudig, nackt wird sie sich aber wohl doch nur ihrem Kanye West (37) präsentieren wollen. Einen Hacker haben derartige Empfindlichkeiten vermutlich aber in den seltensten Fällen von seinem Vorhaben abgehalten, deswegen kann man nun also auch Kim unverhüllt zu Gesicht bekommen, wenn man es denn darauf anlegen würde.

So vermeldet es zumindest Radar Online, mit dem Verweis, dass man auf den besagten Fotos wohl Kims Oberweite in ihrer hüllenlosen Pracht bestaunen kann, sowie ihren weltberühmten Hintern. Mittlerweile sollen sich die Fotos rasend schnell verbreitet haben, ob diese allerdings echt sind, weiß man bisher noch nicht. Weder die 33-Jährige selbst noch einer ihrer Sprecher wollte sich bis dato zu den Aufnahmen äußern. Was wird aber vor allem Gatte Kanye zu dieser Geschichte zu sagen haben? Der ist nicht nur als Rapper, sondern eben auch als Vollzeit-Macho bekannt. Es bleibt spannend...

Bevor ihr als Fans euch Sorgen machen müsst um Kims Privatsphäre, lenkt euch lieber mit ein paar Fragen ab:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de